Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  Eigene Infos Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

Gästebuch


christopher _-sauron-_@utanet.at  
ich als totaler b5 fan kann euch nur loben! ich hab gesehn das (zumindest in der usa) die crusade staffel und alle filme in einem pack erhältlich sind. hoffentlich auch bald bei uns! also noch mal ein großes lob an eure page!!!!!!!
mfg
2005-04-18 23:25:58
 
LOB...
jimmy jimmy34@gmx.de  http://www.screenpower.de
hallo,

eine wirklich interessante seite habt ihr hier aufgebaut muss ich doch mal sagen.
sehr gute inhalte und das design ist auch nicht übel - also weiter so, ich komme gerne wieder her !
2005-03-18 20:03:54
 
Fehlerhafte DVD?s
ACR gumbadidumba@gmx.de  
Hiho..

erstmal grosses Kompliment zu eurer Seite, man weiss als B5 Fan wo man sich effektiv informieren kann.. einfach klasse..

Bei den fehlerhaften DVD?s aergert es mich aber immer noch (nennt mich ruhig vergnatzt) das der Vorspann der Psi-Corpse Folge nicht Original ist.. weiss jemand ob dies in der Neuauflage behoben wurde oder ob Warner den Part evtl zum DL anbietet oder ähnliches?

thx schonmal
2005-02-05 18:18:40
 
Anmerkung
Elroy Guess l-roy@arcor.de  http://www.verstand-in-gefahr.de
In euren Darstellungen zu den Beteiligten stellt ihr dar, dass Jerry Doyle und Andrea Thompson verheiratet seien. Sie sind dies aber seit 1997 nicht mehr.
2004-12-24 23:22:07
 
Hegete sotl.de@web.de  http://www.sotl.de
Tolle HP, Gute Infos, sehr gut gelungen
2004-12-22 17:41:15
 
Basti   
Ich hab, so glaube ich alles von Babylon 5 gesehen... Mal abgesehen von der Serie Crusade... Vielleicht habe ich auchw as verpasst, aber was passiert mit Mollari? Befreit er sich vom Wächter? Wie kommt G´Kar zu Londo und erwürgt ihn? Gibt es da auch noch ne Serienauskopplung?
2004-12-21 01:58:29
 
5 Staffel da
Bergie   
Endlich stehen alle staffel komplett in meinem Regal

Leider Fehlen noch die Filme :/ vieleicht gibt es die ja irgendwann auch noch in einer Box ... wäre toll !

LG
2004-12-16 13:30:09
 
Petra kleinererg@web.de  
Hallo, tolle Seite die ihr da gebastelt habt !!! Vielen Dank für die Infos - wo sollte ich sie auch sonst herbekommen - macht bloss weiterso !!!!!!!! Baby5 war einfach ne goile Serie ...Gruß Petra
2004-12-16 00:10:31
 
Michael micha.b.verdi@gmx.de  
Hallo! Hoffe jemand kann mir helfen! Habe mir natürlich als BAB5 Fan alle Staffeln auf DVD geholt! Aber irgendwie kam doch noch was nach der 5 Staffel! Vorstellung der neuen Schiffe (Nachfolge weißer Stern) und ein Angriff auf die Erde! Kann mir jemand sagen wie diese Folgen heißen??
2004-12-14 15:54:08
 
Schöne Seite
André siberia@t-online.de  
Hi

Schöne Seit habt ihr hier. Jetzt wo mein Freund und ich uns die Staffeln 1 bis 5 gekauft haben, blühlt Babylon 5 für uns noch mal so richtig auf. Da kommt diese Seite gerade recht.

Gruß André
2004-12-11 21:48:15
 
DSD Section
Pathfinder   
Hallo Goldkanal-Team,

danke für die Infos zur DVD-Box der 5ten Staffel. "Leider" hab ich sie schon gekauft. Könntet Ihr in der Sitemap eure DVD Section auch updaten.

Danke im Voraus und macht weiter so.
2004-12-10 14:40:50
 
Ein großes Lob von mir!
Vorlon   
Hallo,
die Goldkanal-Webseiten sind eine klasse Informationsfundgrube für Babylon 5 Fans. Habt Dank und macht schön weiter! :-)
2004-12-09 16:58:36
 
Suuuupi
Darklord tv-media@freenet.de  
Hallo zusammen, erstmal grüße und ein großes Lob von mir. Eure Seite ist gut gelungen.Jetzt was anderes da ich Eure Hilfe brauche: Meines Wissens gibt es 6 TV Filme, aber ich finde immer nur 5 bzw.habe auch nur 5. Bin ich da falsch informiert??? Wäre schön wenn ich ne Antwort bekommen könnte, da ich sonst für immer der Meinung wäre eine unfollständige Sammlung zu besitzen. Aber ansonsten macht weiter so, da ich gerne hier bin und alles neue erfahren möchte.
2004-12-04 08:08:57
 
Super Seite
Markus Zwahlen kussy.zwahlen@freesurf.ch  
Macht weiter so, die Fangemeinde lebt (und wächst)
Hoffentlich wirds was aus TMoS :-)

Grüsse aus der Schweiz
2004-10-27 16:28:47
 
Zeitpunkt der Filme
pathfinder   
Hallo zusammen, ich finde nirgendwo einen Eintrag der mir sagt, hinter welcher DVD-Staffelfolge man die Filme schauen sollte damit es optimal passt ! (Vieleicht ja sobal die 5 Staffel auf DVD veröffentlicht wurde). Tolle Seite !!! Macht unbedingt weiter
2004-10-17 17:15:20
 
Gratz
Bastian inti@tiffoyn.com  
Die Seite ist echt super. besuche sie schon seit längerer Zeit um mich über Bab5 am laufenden zu halten. Mich würde mal interessieren ob es noch irgendwo einen richtig aktiven chat gibt über Bab5. War grade in eurem der war aber leer;).
2004-10-10 23:30:47
 
Manu merido@onlinehome.de  
Eine klasse seite sehr gut .Ich liebe diese serie und bin froh das es eine menge gleichgesinnter gibt.Macht weiter so..
2004-10-10 19:14:34
 
Konrad conan-le@gmx.de  
feinen grussi mal da lass,
morgen trinken wir nen kaffee mal!!!!!

konni
2004-10-06 21:07:46
 
xppx   
Viel sapß noch an der HP ist noch viele zutun. Wenn hilfe benötigt wird einfach mal auf www.xppx.org geht und nach fragen.
mfg
xppx
2004-10-01 15:31:41
 
Cool
Erwin   http://www.max-laden.de
Hallo

schöne Seite habt ihr hier.

Gruß
Erwin
2004-09-10 23:22:58
 
Vorherige Seite Neuer Eintrag Nächste Seite
21 bis 40 von 292 Einträgen


Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
Eigene Infos
<Impressum>
Amazon-Partnerprogramm
Rechtliche Informationen
Gästebuch
Logos / Banner
Making of ...
Partner
Webringe
Interne Seiten

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal