Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Legend of the Rangers / 19.10.2001 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

Review zu 'Legend of the Rangers' - und JMS' Antwort


Die News-Seite Aint-it-cool-news veröffentlichte letzte Woche ein Review zu "Legend of the Rangers".

Darin "beschäftigte" ein Poster namens "Captain Christopher Pike" sich mit dem Film, den er gesehen hat. Der Fernsehfilm schnitt dabei relativ schlecht ab.

"Er ist wirklich schlecht. Er ist besser als Crusade, der - zumindest mir - sehr gut gezeigt hat, wie tief Babylon 5 sinken kann. Aber er ist immer noch nicht gut. Mike Vejar ... normalerweise ein sehr talentierter B5/Trek-Regisseur ... bringt hier nichts Interessantes oder Originelles zustande. Tatsächlich fühlt sich seine Arbeit übereilt und ungeschliffen an."
Pike ärgert sich, dass an dem Schiffen und am Design im Babylon 5-Universum Veränderungen vorgenommen wurden, so am Aussehen des Hyperraumes und der Sprungsequenzen, der Minbari-Städte, aber auch anderer CGI: "Der Hyperraum sieht nun eher wie ein PC-Bildschirmschoner als die rote 'Hölle' in B5 und Crusade aus. [UNKNOWN OBJECT 'UNKNOWN' AT 3114]