Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Eigenes / 15.1.2000 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

Goldkanal geht online


Am heutigen Abend war es soweit: der Goldkanal ging online.

Nach einer Umgestaltung und Umgliederung der "Babylon 5"-Webseite und einer Reintegration der "Crusade"-Seite wird er ab sofort "Holger's Babylon 5 Homepage" ablösen. Dadurch ändert sich auch die URL, sie lautet jetzt www.goldkanal.de.

Die Seite ist als Anlaufstelle für alle informationssuchenden B5-Fans gedacht, und wird entsprechend ausgebaut werden. Wir haben den News-Bereich ausgebaut und werden dies weiter vorantreiben, es werden nun alle Episodenguides zu "Crusade" nach und nach implementiert, und es werden im nächsten Vierteljahr weitere Informationsrubriken hinzukommen.

Ich hoffe, ihr nehme das neue Gesicht und die neuen Gedanken des Goldkanal an, und werdet uns auch in Zukunft weiterhin so treu bleiben.

An dieser Stelle möchte ich noch kurz allen danken, die mich in großen Maße beim Goldkanal unterstützen, an erster Stelle Klaus Michels, Webmaster von StellarCom, für die gute Zusammenarbeit.


Autor: Holger Sauer
Quelle:

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Season-DVDs_per_Goldkanal

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal