Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  Eigene Infos  >  Impressum Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

Impressum

Informationen zum Urheber- und Datenschutzrecht sowie weitere rechtliche Informationen gibt's auf der entsprechenden Seite.

 

Hier folgt eine kurze Auflistung aller beteiligten Personen und Autor(inn)en, die Inhalte zum Goldkanal oder Goldkanal-Newsletter beigesteuert haben ...

Chefredakteur / Webmaster:Holger FausekInfos zur Person ...(V.i.S.d.P.)
Redakteure:Andrea GrieskampInfos zur Person ...
Freie Autor(inn)en:Martin Bahmann
Jennifer Fausek
Ehemalige Redaktionsmitglieder:Marc FrieseInfos zur Person ...
Harald SurowyInfos zur Person ...
Jörg Frohberg
Monika Gregor
Frühere freie Autor(inn)en:Stefan Reichelt
Matthias Neumeister
Christoph Erichsen
Stefan Roth
Klaus Michels
Berit Lempe
Susanne Feistel
Sindy Kermer
Robert Vogel
Silvio Franke
... und viele weitere ...
 
Der Goldkanal sucht ständig neue Mitarbeiter! Wenn ihrEuch also für "Babylon 5" und "Crusade" interessiert, und schon immer mal etwas dazu schreiben wolltet, oder gern allgemein an unserer Webseite mitarbeiten würdet, so wendet Euch bitte an uns ...
 
Viele Bilder auf diesen Seiten wurden von Jump Now zur Verfügung gestellt.
Das Redaktionssystem (Easy@Web mit PHP4) wurde von Holger Fausek entwickelt.
 
Kontakt per E-Mail:info (at) goldkanal (punkt) de(Allgemeine Informationen und Anfragen)
webmaster (at) goldkanal (punkt) de(Webmaster, technischer Kontakt)
 
Redaktionelle Anschrift:siehe DENIC-Whois
 
Ein großer Dank geht an:Andrea Grieskamp... für die inhaltliche Beratung und moralische Unterstützung.
 Jennifer Fausek... für die moralische Unterstützung und die Geduld bei meinen "Eskapaden".
 Klaus Michels... für die vielen guten Tips, Kritiken und Hinweise, sowie die gute Zusammenarbeit mit seiner (leider länger nicht mehr existierenden) Seite "StellarCom".
 Martin Bahmann... für die umfangreichen Informationen über Neuigkeiten und Entwicklungen.
 die gesamte Redaktion... für ihre unermüdliche Mitarbeit und das Erdulden meiner Nervereien.
 
Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
Impressum
Andrea Grieskamp
Harald Surowy
Holger Fausek
Impressum
Marc Friese

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal