Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Fandom / 26.6.2000 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

Fan-Post-Adresse geschlossen


Fan-Post und Autogramm-Wünsche an B5-Darsteller, die an die Adresse am Ventura Blvd. gesendet wurden und werden, werden ab sofort unbearbeitet zurückgesendet. Einzig JMS selbst ist noch über diese Adresse erreichbar.
J. Michael Straczynski begründet diese Maßnahme damit, daß sie zu wenig Ressourcen hätten, um den "in alle vier Winde zerstreuten Darstellern hinterherzueilen".
Als Möglichkeit für Autogramme und Fan-Briefe empfiehlt er, sich an die jeweiligen offiziellen Fan-Clubs der Darsteller zu wenden.


Autor: Holger Sauer
Quelle:

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Season-DVDs_per_Goldkanal

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal