Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Babylon 5 / 18.9.2000 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

Neue Inhalte auf den B5-Seiten des SciFi-Channels


Pünktlich zu Beginn der Ausstrahlung von Babylon 5 auf dem Sci Fi Channel (SFC) wurde auch die offizielle Babylon 5-Webseite mit mehr Inhalten gefüllt:



Neu dazugekommen sind u.a. Bildergalerien, Episodenguides, eine Cast- und Crewsektion (sehr mager) und eine Downloadsektion. Alles leider noch etwas wenig aber immerhin ein Anfang. Am interessantesten dürfte dabei noch die Begrüssung durch JMS persönlich sein, der ein kleines Editorial geschrieben hat


Autor: Martin Bahmann
Quelle: rec.arts.sf.tv.babylon5.moderated

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Season-DVDs_per_Goldkanal

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal