Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Babylon 5 / 24.11.2000 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

Bald neuer B5-Film ?


Tracy Scoggins (Darstellerin von Captain Lochley) hat auf der Vulkon Convention verlauten lassen, daß sie ein Gerücht bezüglich eines weiteren B5-TV-Filmes gehört hat.
Demzufolge plant der amerikanische SciFi-Channel einen zweistündigen Film, der vor der letzten Serienfolge "Der Weg ins Licht" und dem (Telepathen?-)Krieg stattfinden soll.

JMS selbst hat allerdings davon noch nichts gehört und daher ist es derzeit auch nur als Gerücht zu betrachten.
Allerdings erscheint es auch möglich, da "Babylon 5" derzeit beim SciFi-Channel stabil auf Platz 4 der beim Sender ausgestrahlten Serien ist.

Wir dürfen also gespannt sein ...


Autor: Holger Sauer
Quelle:

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Jump_Now

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal