Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Babylon 5 / 19.3.2001 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

Gerüchte um neue B5-Serie


Jerry Doyle, der Darsteller von Michael Garibaldi, hat auf der Starfury Convention am vergangenen Wochenende mal wieder so einige Gerüchte zum Besten gegeben.

So sagte Doyle (der betonte, dass es sich auch nur um Gerüchte handele), dass sich ein neues Babylon 5-Projekt in der Planung befände, den Titel "Rangers" trage und auch von den Selben handeln werde. Weiterhin gab er den Produktionsort mit Vancouver und J. Michael Straczynski als Autor an.
Laut seinen Aussagen sollen die Dreharbeiten bald beginnen.
Jerry hat weiterhin nicht erwähnt, ob er angesprochen wurde, um bei dem neuen Projekt mitzumachen. Er deutete allerdings an, daß wohl mehrere B5-Schauspieler dabei wären.

Im Zusammenhang mit diesem Gerücht ist es recht interessant, zu erwähnen, daß sich JMS Anfang März für mehrere Tage in Vancouver aufhielt und dort, soweit bekannt, bei einem Filmstudio "einiges zu tun" hatte.
Es bleibt also zu hoffen, daß doch etwas dran ist an diesem Gerücht und wir vielleicht bald eine Neubelebung des B5-Universums miterleben ...


Autor: Holger Sauer
Quelle: VOTR / Internet

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Season-DVDs_per_Goldkanal

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal