Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Fandom / 23.2.2002 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

B5-Fanclub 'Crossroads' wird aufgelöst


Der Babylon 5-Fanclub "Crossroads" veröffentlichte heute folgendes Statement ...

Hallo an alle!

Seit 1994 haben wir zusammen mit den beiden Sonderheften insgesamt 27 Clubhefte mit ca. 1300 Seiten Inhalt gefüllt.

Unsere Redaktion hat sich seit damals stetig gewandelt. Jeder im Team hatte seine starke, aktive Phase, ohne die es unsere geliebte Crossroads nie bis zur #25, unserer Jubiläumsausgabe, geschafft hätte.

Gerade in den letzten drei Jahren, nach dem Ende von Babylon 5, hat sich jedoch vieles verändert. Die Interessen mancher Mitglieder und der Redax haben sich teilweise gewandelt; das Internet wurde immer allgegenwärtiger usw.

Aus diesem Grund haben wir uns entschlossen, die Arbeit im Club Crossroads mit der kommenden 25. Ausgabe zu beenden. Für viele von euch mag dieser Schritt überraschend kommen; wir haben auch lange darüber diskutiert, aber wir sehen keine Möglichkeit mehr, nach dem Ausscheiden einiger Redaktionsmitglieder den Kreis aktiver und ortsnaher Mitarbeiter wieder soweit zu vergrößern, dass wir auch in Zukunft die Qualität, die ihr von uns gewohnt seid, halten können.

Damals, 1994, waren wir der erste deutsche Babylon 5-Fanclub, und wir haben es geschafft, auch der letzte bzw. der am längsten existierende zu sein. Es war eine schöne, aufregende Zeit, es gab Höhen und Tiefen; Babylon 5-Clubs gab es viele, aber wir haben ganze 7 Jahre durchgehalten, und darauf sind wir stolz. Auch auf unsere #25, die ca. Mitte März erscheinen wird. Dort werdet ihr noch ausführlich über unsere Entscheidung lesen können und auch über die Frage der Beitragsrückerstattung.

Abschließend bleibt uns nur noch zu sagen: Vielen Dank für eure Treue und eure Unterstützung in all den Jahren, macht's gut und

"Be seein' you......"

Dirk & Christiane


Autor: Holger Sauer
Quelle: Crossroads

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Jump_Now

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal