Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Conventions / 24.5.2002 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

NewWorldsCon 2002 verschoben


Bild /pictures/eigenes/fremde/newworldscon-banner-1.pngDie NewWorldsCon 2002, welche ursprünglich im Juli in Leipzig als kleine Fan-Convention stattfinden sollte, wurde laut einer heute veröffentlichten Mitteilung verschoben:

"Leider haben wir eine schlechte Nachricht für Euch. Es wird in diesem Jahr leider keine NewWorldsCon geben. Aufgrund einiger Probleme und Schwierigkeiten haben sich unter anderem die von uns erhofften Besucherzahlen leider nicht ergeben. Um weitere Probleme zu vermeiden, die aktuelle Situation besser analysieren zu können und auch im Interesse unserer Ehrengäste und Besucher, haben wir es als am Besten angesehen, unsere diesjährige Convention zu verschieben.

Doch das ist nicht das Ende, denn wie heißt es so schön - aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Und das ist die NewWorldsCon - aufgeschoben. Wir planen bereits eine Neuauflage! Einen Termin können wir derzeit noch nicht nennen, aber die Con wird voraussichtlich 2003 in Leipzig stattfinden.

Alle bisher angemeldeten Besucher wurden informiert und erhalten umgehend ihre Beiträge zurückerstattet.

Um weiter über unsere Aktivitäten auf dem Laufenden zu sein, schaut bitte gelegentlich auf unserer Homepage unter www.newworldscon.de vorbei.

Wir danke Euch für Euer Interesse, hoffen auf Euer Verständnis und würden uns freuen, Euch bei einer Neuauflage der NewWorldsCon begrüßen zu dürfen.

Bis dahin viele Grüße
Euer NewWorldsCon-Team
"


Autor: Holger Sauer
Quelle: NewWorldsCon e.V.

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Sprungtor

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal