Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Medien/Multimedia / 10.6.2002 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

Erste B5-Staffel im Herbst auf DVD


JMS hat Gerüchte bestätigt, dass die erste Staffeln von "Babylon 5" im Herbst als "Box-Set" erscheinen wird - zumindest in den USA und scheinbar auch in Großbritannien.

Vorgesehen sind von ihm dazu mindestens 2 Audiokommentare (zu den Episoden 1.13 "Visionen des Schreckens" und zu 1.22 "Chrysalis", sowie eventuell zusätzlich zu 1.20 "Verloren in der Zeit" und 1.08 "Gefangen im Cybernetz"), evtl. noch weitere Audiokommentare, sowie eine extra produzierte Einführung von ihm zu "Babylon 5" und der ersten Staffel. Allerdings ist der Umfang noch nicht sicher, da JMS diese zusätzlichen Bestandteile ohne Entgelt produzieren müsste.
Ebenso wird die Serie - sicher zur Freude vieler Fans - in der Widescreen-Version sowie mit Ton in Dolby Digital 5.1 auf den DVDs zu finden sein.

Der genaue Erscheinungszeitpunkt in den USA ist derzeit unbekannt, in Großbritannien soll die Box nach einer Meldung von R2-DVD ab dem 14.10.2002 verfügbar sein. Ob und wann die DVDs in Deutschland oder mit deutscher Tonspur erscheinen ist aber bisher ebensowenig bekannt, wie Preisangaben.


Autor: Martin Bahmann
Quelle: drsb5m/rastb5m

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Season-DVDs_per_Goldkanal

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal