Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Crusade / 2.8.2002 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

Petition für "Crusade"-Weiterführung


Unter http://www.petitiononline.com/B5CSFC02/petition.html gibt es (mal wieder) eine Petition, welche durch Sammlung von Unterschriften erreichen möchte, dass die 1999 nach nur 13 Folgen vom damals produzierenden Sender TNT eingestellte B5-Ablegerserie "Crusade" vom derzeit ausstrahlenden SciFi-Channel (wo die Quoten zwar nicht übermäßig toll sind, aber auch nicht die schlechtesten) fortgeführt wird.

Da dies allerdings bei weitem nicht die erste Petition ist und alle bisherigen und teils sehr groß aufgezogenen Petitionen im Sande verliefen, ist auch hier ein Erfolg eher unwahrscheinlich. Fans von "Crusade" sollten vielleicht aber der Vollständigkeit halber doch teilnehmen :-)


Autor: Holger Sauer
Quelle: ISN News

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Jump_Now

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal