Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Andere Themen / 15.9.2002 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

JMS über "Polaris"


Im Februar 2001 begann JMS die Arbeit an einem neuen SF-Projekt (der Planungsbeginn verschob sich dann aber aufgrund der Auslastung von JMS auf Ende Juni 2001), zu dem die Verträge im September 2001 unterzeichnet wurden. Kurz darauf orakelte er über ein neues Projekt und teilte im Februar 2002 mit, die erste Script-Version für einen Pilotfilm einer brandneuen SF-Serie sei fertiggestellt.
Jetzt äußerte er sich nun im Usenet wieder kurz zu "Polaris", wie die neue Serie heißen wird.

"Polaris ist eine neue SF-Serie von mir, die für den Sci-Fi Channel entwickelt wird," sagte Straczynski in seinem Posting. "Ich habe den entgültigen Entwurf für einen zweistündigen Pilotfilm eingereicht und wir warten jetzt darauf, was passieren wird."

Zum Inhalt der Serie konnte JMS leider keine Angaben machen. "Ich habe die grundlegende Storyline von 'Polaris' unter Verschluss gehalten, weil sie von der Sorte ist, wo man sofort weiß, warum der SFC sie angenommen und entwickelt hat, wenn man sie hört, auch wenn sie ein unberührtes Gebiet innerhalb des Genres darstellt. Ich versuche den Wettbewerb im Moment so gering wie möglich zu halten."

Wir dürfen also gespannt sein, wie es um "Polaris" weitergeht ...


Autor: Holger Sauer
Quelle: Usenet

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Jump_Now

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal