Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Medien/Multimedia / 27.1.2003 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

Neuauflage der Pilotfilm-DVD


Nachdem die erste Auflage des Pilotfilmes "Die Zusammenkunft" auf DVD nur eine englische Tonspur aber die neue zweite Fassung von 1998 enthielt und kurz vor Erscheinen zurückgezogen bzw. bereits verschickte Exemplare zurückbeordert wurden, ist offenbar seit Ende letzter Woche eine korrigierte Fassung in verschiedenen Läden zu finden.

Die DVD enthält deutsche Menüs und eine deutsche Tonspur, jedoch handelt es sich scheinbar um die alte Originalfassung von 1994, welche auch seit längerem auf VHS verfügbar ist. Dem Goldkanal wurde jedenfalls von Käufern mitgeteilt, dass die Version eine Länge von 89 Minuten und den alten Vorspann hätte. Die Bildqualität scheint aber für die erste Version des Pilotfilmes sehr gut zu sein.


Autor: Holger Sauer
Quelle: Steffen Zörnig / Internet

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Season-DVDs_per_Goldkanal

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal