Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Medien/Multimedia / 7.2.2003 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

2. Staffel bei Amazon


Nachdem kleinere DVD-Händler die 2. Staffel von Babylon 5, welche am 22. Mai 2003 in Deutschland erscheint, nun schon teils seit Mitte Januar zur Vorbestellung anbieten, hat nun auch Amazon nachgezogen. Dort ist die 2. Staffel auf DVD vorbestellbar, und zwar zum Preis von 45 €. Wie nach den vorherigen DVDs zu erwarten, wird der Preis vermutlich noch ein wenig sinken (was sich auch auf aktuelle Vorbestellungen auswirkt), aber liegt damit schon beim Startpreis über 5 € höher als bei der 1. Staffel. Warum dies so ist, ist nicht bekannt.

Technische Informationen zur DVD wie enthaltene Sprachen oder Add-Ons oder zusätzliche Inhalte sind bisher leider noch nicht offiziell bekannt.

Wenn ihr andere DVDs bestellen und gleichzeitig den Goldkanal unterstützen möchtet, würden wir uns über die Nutzung der Amazon-Partnerprogramm-Seite des Goldkanal freuen!


Autor: Holger Sauer
Quelle:

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Sprungtor

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal