Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Andere Themen / 8.4.2003 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

Projekte von JMS


JMS, der Erfinder und Autor von "Babylon 5", hat neben den DVDs zur Serie auch zahlreiche andere Projekte in Arbeit. Kürzlich äußerte er sich im Usenet kurz über die aktuelle Situation seiner Projekte:

Die zweite Staffel von "Jeremiah" ist bereits abgedreht und wird Anfang oder Mitte August in den USA ausgestrahlt werden.

Er hat einen neuen Comic namens "Supreme Power", der auch von Marvel veröffentlicht wird und am 16. Juli das erste mal erscheint.

Er wird sich nun, da "Jeremiah" abgedreht ist, ganz der Fertigstellung von "Rising Stars" widmen.

Er entwickelt eine neue TV-Serie und man hat vergangene Woche mit einer Firma einen Vertrag unterzeichnet.

Der Regiseur von "Daredevil" möchte als nächstes "Midnight Nation" verfilmen. JMS wird sich deshalb mit ihm treffen um zu beraten, ob sie dies tun können.

JMS arbeitet an einer neuen Audio-Drama-Serie, über die er weiter nichts verraten wollte. Die Produktion soll in Kürze beginnen, wenn das letzte Skript fertiggestellt ist.


Autor: Holger Sauer
Quelle:

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Sprungtor

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal