Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Eigenes / 1.5.2003 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

Goldkanal-Update


Auch wenn der Goldkanal-Newsletter leider aus organisatorischen Gründen - leider fehlt dem Großteil der Redaktion die Zeit - einige Monate lang nicht erschienen ist, so tut sich hinter den Kulissen doch des öfteren was. So fand heute nach längerer Zeit wieder ein größeres Update des Goldkanal statt. Insgesamt kamen 57 Seiten hinzu und viele andere wurden aktualisiert.

Die größten Neuerungen gab es im FanFiction-Bereich. Mit dabei sind unter anderem neben 7 weiteren Teilen der Reihe "Prophezeiung" von Nils von Delft auch die ersten 43 Kapitel des Romans "Rhiannons Geschichte" von Jennifer Fausek. Bei letzterem werden nach und nach weitere der 91 Kapitel beim Goldkanal veröffentlicht werden.

Ebenso gibt es natürlich 2 neue Roman-Rezensionen und weitere inhaltliche Updates und Änderungen.

Zu guter letzt ist heute auch die neue Ausgabe 39 des Goldkanal-Newsletters erschienen.


Autor: Holger Sauer
Quelle:

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Sprungtor

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal