Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Conventions / 8.5.2003 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

Nexus Con VI abgesagt


Die Nexus Convention VI, welche vom 3. bis 5. 10. 2003 im Berliner Estrel Hotel stattfinden sollte, wurde von den Veranstaltern abgesagt.

Die Veranstalter gaben an, dass die primäre Ursache der Mangel an Voranmeldungen ist. Ein Grund dafür ist neben zahlreichen neuen Conventions und dadurch stärker gewordener Konkurrenz sicher auch die am gleichen Wochenende stattfindende Galileo Convention.

Nach Aussage der Veranstalter wird nicht nur die diesjährige Nexus Con abgesagt, sondern es wurde entschieden, auch in Zukunft keine weiteren Nexus Cons mehr zu planen und zu veranstalten. Dies ist umso bedauerlicher, da die Nexus Cons bei ihren Besuchern für die familiäre Atmosphäre und als Kontrapunkt zu den oftmals sehr "Star Trek"-lastigen Cons bekannt waren - so waren auch nahezu bei jeder Nexus Con bekannte "Babylon 5"-Darsteller mit von der Partie.

Alle bisher angemeldeten Besucher erhalten von den Veranstaltern in Kürze postalische Informationen über die weitere Vorgehensweise und die Rückzahlung der bisherigen Con-Beiträge.

Weitere Informationen gibt es auf der Website unter www.nexuscon.de sowie im Forum der Con.


Autor: Holger Sauer
Quelle: Nexus Con

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Jump_Now

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal