Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Medien/Multimedia / 20.9.2003 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

4. Staffel im Januar auf US-DVD


Bild /pictures/hintergrund/medien/dvd/dvd_rc1_season4-box_2_engl.gifWährend wir hierzulande noch auf die 3. Staffel eine Weile warten müssen, wurde die 4. Staffel für den 6. Januar 2004 auf DVD angekündigt - allerdings in den USA.

Die Staffel unter dem Titel "No Surrender, No Retreat" wird den Höhepunkt der Serie auf 6 DVDs in einer Box für rund 100 USgoldkanal bieten. Enthalten ist in der USA wieder die WideScreen-Version der Episoden mit englischem DSS5.1-Ton.

Als Zusatzoptionen sind eine Einführung zur Staffel von JMS sowie zwei Audiokommentare von JMS und je ein Audiokommentar von Regisseur Mike Vejar sowie Bruce Boxleitner, Jerry Doyle, Peter Jurasik und Patricia Tallman dabei. Des weiteren wird es ein Special über die Entstehung der Musik und den Komponisten Christopher Franke, einige Bloopers (wie bereits bei der 2. Staffel), Episodenvorschauen, exklusiv für die DVDs komponierte Musik und einige weitere noch nicht genauer benannte Specials geben.

Ein Erscheinungstermin für Europa ist noch nicht in Sicht, wird allerdings voraussichtlich Anfang Sommer 2004 liegen.


Autor: Holger Sauer
Quelle: TVShowsOnDVD

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Sprungtor

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal