Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Babylon 5 / 30.1.2004 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

Neues zum B5-Projekt von JMS


Nachdem im Dezember letzten Jahres JMS weitere Orakeleien über ein neues Projekt, an dem er arbeite, losgelassen hat, wollte er Mitte Januar darüber mehr mitteilen. Es hat zwar einen halben Monat länger gedauert, aber nun hat sich JMS mal wieder gemeldet.

Er meinte, es hätte länger gedauert, da die Verhandlungen zum Vertragsabschluß schwieriger waren, als erwartet. In der letzten Woche sei der Vertrag zumindest inhaltlich fertiggestellt aber noch nicht unterschrieben worden, weshalb er im Moment noch keine weiteren Details freigeben kann.

Einen kleinen Hinweis gab JMS aber noch: "B5:TMoS ist fertig geschrieben." Und sobald die Verantwortlichen alles ins Lot gebracht haben, könne er mit dem Projekt sofort weitermachen. Ein paar Wochen müssen wir uns aber nach seiner Aussage noch gedulden.

Zumindest was den Namen angeht, können wir also fleißig spekulieren ...


Autor: Holger Sauer
Quelle:

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Sprungtor

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal