Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Real Life / 23.5.2004 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

Richard Biggs gestorben


Bild http://www.goldkanal.de/pictures/personen/babylon5/pers9.jpgAm gestrigen Samstag (22.5.2004) ist Richard Biggs, der Darsteller von Dr. Stephen Franklin in "Babylon 5"
verstorben.

Sein Tod kam sehr plötzlich, er sei noch normal aufgestanden und dann zusammengebrochen. Die Rettungssanitäter kamen leider für
jegliche Hilfe zu spät, ihnen zu Folge ist er vermutlich entweder an einem Aneurysma oder einem schweren Schlaganfall gestorben.
Die genauen Untersuchungen zu seiner Todesursache laufen noch.

Der am 18.3.1961 geborene Schauspieler hatte unter anderem Hauptrollen in "Ablaze" und anderen Filmen sowie Nebenrollen in
"Crusade", "J.A.G.", "C.S.I.", "The Twilight Zone" inne. Er war aber auch in zahlreichen Bühnenstücken zu sehen.

Laut JMS wurden seine Familie ebenso wie alle "Babylon 5"-Hauptdarsteller informiert, weitere Details werden voraussichtlich in
den nächsten Tagen folgen ...


Autor: Holger Sauer
Quelle: JMS

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Sprungtor

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal