Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Medien/Multimedia / 11.12.2004 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

Audiokommentar zu "Crusade" gekürzt


Vor kurzem ist in den USA die Ablegerserie "Crusade" als DVD-Box erschienen.

JMS hatte für diese Box einen Audiokommentar gemacht, der unter anderem auch die Hintergründe zu "Crusade", TNT, Sex-&-Crime und die ganze letztendlich zur Einstellung von "Crusade" durch TNT führende Geschichte erzählt hat. Dieser Teil des Kommentars ist vor Produktion der DVD-Boxen entfernt worden.

JMS sagte in der amerikanischen Newsgroup, dass er mit Warner und der Produktionsfirma New Wave Entertainment vereinbart hatte, seinen Audiokommentar samt dieses Teil auf die DVD zu bringen oder ihn ganz wegzulassen. Offenbar haben diese Firmen sich nicht daran gehalten und auch JMS nicht darüber informiert - weshalb JMS verständlicherweise inzwischen "sehr sauer" ist.

Offenbar bleiben uns also auch diesmal wieder die Hintergründe dieses Beinahe-Krimis verborgen.


Autor: Holger Fausek
Quelle:

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Sprungtor

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal