Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Babylon 5 / 12.10.2005 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

"Aufbau" der Superbox


Bild /pictures/hintergrund/medien/dvd/dvd_rc2_superbox_content_1_klein.jpgWarner hat ein Bild der "Babylon 5"-Superbox (ca. 1 MB groß!) veröffentlicht, welches bis auf das Booklet (welches noch nicht endgültig freigegeben und daher abgebildet ist) alle Inhalt der Box zeigt.

In der Box werden "Schuber" für jede einzelne Staffel und einer mit den gesamten Fernsehfilmen enthalten sein. Ebenso das oben erwähnte Booklet mit voraussichtlich nicht gerade wenig Informationen. Und je Box gibt es eines von vier verschiedenen Caps, die in unterschiedlicher Verteilung auftauchen (Spacecenter 40%, Erdallianz 28%, PsiCorps 20%, IPX 12%). Ebenso sind zwei 2 Querposter (auf dem Bild als Hinter- und Untergrund zu erkennen) aufgerollt in jeder Box enthalten. Die Außenverpackung besteht aus einer mit einem Hintergrundbildmotiv und mehreren Logos versehenen Metallbüchse (vergleichbar einer übergroßen "Keksdose").
Wie bereits berichtet, wurde extra für die Box der 5. Fernsehfilm "Legend of the Rangers" auf Deutsch synchronisiert (allerdings ebenso wie in den USA wohl ohne JMS-Audiokommentar erscheinen).

Kleine Notiz am Rande: das bisherige "Spacecenter" im deutschen Titel wurde auf Bitten vieler Fans ebenso entfernt, so dass die Serie jetzt auch offiziell nur noch - wie im Original - "Babylon 5" heißt.

Die Superbox, welche am 21. November erscheinen soll, ist übrigens vielerorts (z.B. bei Amazon.de) bereits vorbestellbar.


Autor: Holger Fausek
Quelle: Warner Deutschland

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Season-DVDs_per_Goldkanal

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal