Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Medien/Multimedia / 1.8.2007 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

B5:TLT - DVD und Soundtrack


In den USA ist die erste (und bisher einzige) DVD zu "Babylon 5 - The Lost Tales" ("B5:TLT") mit dem Namen "Voices in the Dark" am gestrigen 31. Juli erschienen.

In Deutschland werden wir uns noch bis zum 24. August gedulden müssen, dann aber erscheint die deutschsprachige Fassung unter dem Namen "Babylon 5 - Vergessene Legenden - Stimmen aus dem Dunkel". Um sie auch rechtzeitig zu erhalten, ist die DVD bereits bei Amazon vorbestellbar, der Preis liegt bei derzeit 16 EUR.

Der Soundtrack stammt diesmal wieder von Christopher Franke, der ihn am 27. Juli als Audio-CD veröffentlicht hat. Er kann u.a. bei Amazon bestellt werden und kostet ca. 14 EUR.

JMS hat übrigens geäußert, dass im Falle guter Verkaufszahlen bereits im Herbst diesen Jahres eine Entscheidung für die nächste DVD fallen und die Produktion dann im Winter losgehen könnte - hoffentlich klappt es ...


Autor: Holger Fausek
Quelle:

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Sprungtor

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal