Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  News / Newsletter > Babylon 5 / 25.5.2010 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

B5-Kinofilm 2013?


Am 23. Mai erwähnte JMS bei einer Veranstaltung, dass das Jahr 2013 ein guter Zeitpunkt für einen "Babylon 5"-Kinofilm sei, da in diesem Jahr das 20jährige Jubiläum stattfindet.

JMS hat wohl bereits eine Geschichte im Kopf und Warner Brothers sei wohl auch bereit, genügend Mittel für einen guten Spielfilm (also ca. 100 Millionen US-Dollar) zur Verfügung zu stellen.

Allerdings sei der Zeitplan dafür (Filmskript 2011 fertig, Dreh 2012 und Kinostart 2013) bereits leicht in Verzug.


Autor: Holger Fausek
Quelle: Stefan Roth

 
Besucht auch unsere Partner, andere SF-Webseiten und interessante Projekte ...
Jump_Now

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
News / Newsletter
<Newsletter-Archiv>
Newsletter-Service
Aktuelle Newsmeldungen
Newsmeldungs-Archiv
RSS-Newsfeed

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal