Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  Eigene Infos  >  Impressum Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

Andrea-Janina Grieskamp

Andrea WERDEGANG BEIM GOLDKANAL
Mai/Juni 2000: Freie Autorin (FanFiction)
Juli-Oktober 2000: Redakteurin
seit Oktober 2000: Redaktionsleiterin


DAS BIN ICH ICH
Wie oben steht heiße ich Andrea und wurde am 01.10.1966 in Weimar geboren. Ich habe eine kleine Familie (Mann und 2 Kinder), eine Ein-Frau-Werbeagentur und lebe auf dem Land in der Altmark. Mehr gibts auf meiner privaten Homepage.
Ich bin eine Waage und Feuerpferd (laut chinesischem Kalender) und somit immer in Bewegung. Ich lache für mein Leben gern, schnattere manchmal zu viel und bin (denke ich) auch sonst ganz umgänglich.


DAS IST FÜR MICH "BABYLON 5" UND "CRUSADE"
"Babylon 5" war für mich von Anfang an eine geniale Serie. Ich war etwas enttäuscht, als Michael O'Hare durch Bruce Boxleitner abgelöst wurde, dann aber doch positiv überrascht! Die Nachfolge-Serie "Crusade" ist in meinen Augen ein gelungener Nachfolger, der eigentlich einen eigenständiger Teil von "Babylon 5" darstellt. Leider habe ich von der 5. Staffel viel verpaßt und ich kann nicht sagen, welche Teile der Serie mir am besten gefallen haben. Sie sind ja alle Spitze! Aber der Film "A Call to Arms" ist für mich einer der besten.


DAS SEHE ICH AUCH NOCH GERN
An Serien gibt es einige, die mir gefallen: natürlich "Raumschiff Enterprise" (Kult!!), "Star Trek - Voyager", "Pretender" und "Profiler". Für mehr ist selten Zeit. Die meisten Kinofilme sehe ich erst auf Video, z.B. "Star Wars", oder auch mal Action-Filme mit Chuck Noris oder Jacki Chang. Mel Gibson ist in "Lethal Weapon" klasse und Ray Liota in "Flucht aus Absolom".


DAS BIN ICH BEIM GOLDKANAL
Da ich noch nicht so lange im Netz bin, habe ich Holger's nettes Angebot angenommen und versuche nun, die Logbucheinträge für ein paar "Crusade"-Folgen zu schreiben. Aber hauptsächlich schreibe ich FanFictions. Da kann man seiner Phantasie freien Lauf lassen *g* und davon hab ich reichlich.
Der Goldkanal ist eine der besten "Babylon 5"-Seiten im deutschsprachigen Netz. Für mich auch noch die Möglichkeit, Gleichgesinnte kennenzulernen! Alles andere müßt Ihr selbst rausfinden!


DAS MACHE ICH AUCH NOCH IM INTERNET
Am liebsten surfe ich natürlich herum und suche die interessantesten B5-Seiten. Gleichzeitig versuche ich mich im Erstellen von Web-Sites, hauptsächlich für kleinere Firmen hier in unserer Gegend oder für Privat-Leute und Clubs.

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
Impressum
Andrea Grieskamp
Harald Surowy
Holger Fausek
Impressum
Marc Friese

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal