Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  Eigene Infos  >  Impressum Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

Harald Surowy

WERDEGANG BEIM GOLDKANAL
seit Februar 2001: Redakteur


INFOS ÜBER MICH
Mein Name ist Harald Surowy, und ich bin am 8. März 1981 geboren worden. Mein ganzes Leben außer den Urlauben hab ich in Kempten im Allgäu verbracht. Mittlerweile steuere ich mit großen Schritten auf die Zwanzig zu (heul). Geschwister hab ich keine und ich wohne noch bis zum Herbst daheim.
Im Sommer 2000 habe ich mein Abitur abgelegt, und jetzt bin ich Zivi in einer Schule für geistig behinderte Kinder, der einzigen im Allgäu. Ich kann nur allen jungen Besuchern der Seite ans Herz zu legen, ebenfalls etwas sinnvolles, helfendes während der Zivi-Zeit zu tun, und diese nicht abzusitzen. Es ist der tollste Job der Welt, erfüllt alle die ich kenne total, und ich hab davor auch nie gedacht, dass ich das tun könnte. Ich hatte noch nie was mit Kindern zu tun, schon gar nicht mit Behinderten. Schaffen kann es jeder, man muß sich nur trauen.
Ab Herbst dann werde ich ihn Ulm Biologie oder Mikrobiologie studieren.

Mich selber zu charakterisieren dürfte ungefähr so schwer sein, wie die Antwort auf die Berühmte Frage "Wer bist du?". Na dann...
Ich bin äußerlich ein zurückhaltender Typ,( bei Leuten die ich näher kenne, ändert sich das schnell...), eigentlich für alles Aufgeschlossen, und für (fast) jeden Spaß zu haben. Ich gehe gerne Aus und auf Partys, oder mache einfach was mit Freunden.
Mein großes Hobby ist die Astronomie und die Raumfahrt, und ich finde es witzig, Science Fiction und Astronomie zu verbinden.
Babylon 5 ist meine absolute Lieblingsserie, ich bin seit dem Pilotfilm dabei. Doch es ist mehr: Ich kenne keine andere Serie, die so atmosphärisch Dicht gestaltet ist, und es schafft, ein einziges großes Epos mit dutzenden parallel laufenden Handlungsträngen über mehrere Jahre hinweg zu erzählen. Außerdem gibt es nicht immer das Star Trek-übliche Happy-End und die Moral-von-der-Geschicht-Abschlußszene. Alle Charaktere haben neben ihren hellen auch ihre dunklen Seiten. Alle Dinge, die auch noch so gut sein mögen, habe auch ihre negativen Eigenschaften. Zu Crusade kann ich nichts sagen, hab noch keine Folge außer den Quasi-Pilotfilm "Waffenbrüder" gesehen. Der war aber super.
Ich habe im Januar mit HTML-Programmierung angefangen, und mittlerweile ist meine Seite schon fast fertig, auch wenn noch das Under-Construction-Zeichen darauf prangt. Außerdem bin ich noch dabei, die Seite meines Astronomievereins zu programmieren.
So, das war's für mehr müsst ihr mir mailen.

Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
Impressum
Andrea Grieskamp
Harald Surowy
Holger Fausek
Impressum
Marc Friese

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal