Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  Episodenguides  >  Babylon 5  >  Staffel 5 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

5. Staffel

Jahr: 2262
Titel: "The Wheel of Fire"
Einleitung: "Und so beginnt es - sie haben jetzt eine Lücke in ihrem Gedächtnis - was wollen Sie - niemand auf Babylon 5 ist derjenige, der er zu sein scheint - nichts ist mehr, wie es einmal war - Commander Sinclair wurde versetzt - wieso eliminieren sie nicht gleich den ganze Planeten der Narn, wo sie schon mal dabei sind - ich sehe eine große Hand, die nach den Sternen greift - wer bist du - Präsident Clark hat heute per Dekret das Kriegsrecht erklärt - durch diese Befehle wurden wir gezwungen, uns für unabhängig zu erklären - Waffen, Versorgungsmaterial - wir müssen endlich mal was unternehmen - du bist der eine, der gewesen ist - sie können nach Z'ha'dum fliegen, aber sie werden sterben - warum bist du hier - hast du etwas, wofür es sich lohnt zu leben - und nun muß ich mir vorstellen wie meine wundervolle Stadt in Flammen steht - Riesen im Sandkasten - und nun wird es Zeit, daß ihr unsere Galaxis endlich verlaßt - wir sind gekommen, um Präsident Clark zu verhaften" (gesprochen von Kosh - Minbari-Attentäter - Sinclair - G'Kar - Sinclair - General Hague - Londo Mollari - Elric - Sebastian - ISN-Reporterin - Sheridan - Bester - Sheridan - Zathras - Kosh - Lorien - Lorien - Delenn - Sheridan - Sheridan - Sheridan)


2262


89   DER ATTENTÄTER   NO COMPROMISES
90   AN DER SCHWELLE DES TODES   THE VERY LONG NIGHT OF LONDO MOLLARI
91   DIE STIMME DES UNIVERSUMS   THE PARAGON OF ANIMALS
92   EINFACHE LEUTE   A VIEW FROM THE GALLERY
93   LEKTION DES SCHRECKENS   LEARNING CURVE
94   DER HERR DER BLUTHUNDE   STRANGE RELATIONS
95   EIN STERBENDES VOLK   SECRETS OF THE SOUL
96   DIE TELEPATHENKOLONIE   IN THE KINGDDOM OF THE BLIND
97   DER LETZTE GEFANGENE   A TRAGEDY OF TELEPATHS
98   DER TAG DER TOTEN   DAY OF THE DEAD
99   VERGESST BYRON NICHT   PHEONIX RISING
100   DAS BUCH DES G'KAR   THE RAGGED EDGE
101   DAS CORPS DER GNADENLOSEN   THE CORPS IS THE MOTHER, THE CORPS IS THE FATHER
102   DIE WAHRHEIT IST EIN FLUSS   MEDITATIONS ON THE ABYSS
103   AM RANDE DES ABGRUNDS   DARKNESS ASCENDING
104   DIE BLOCKADE   AND ALL MY DREAMS, TORN ASSUNDER
105   DER LETZTE BEFEHL   MOVEMENTS OF FIRE AND SHADOW
106   DIE BÜRDE DES IMPERATORS   THE FALL OF CENTAURI PRIME
107   AUGEN AUS FEUER   WHEEL OF FIRE
108   WANN, WENN NICHT JETZT   OBJECTS IN MOTION
109   DER LETZTE BLICK ZURÜCK   OBJECTS AT REST
110   DER WEG INS LICHT   SLEEPING IN LIGHT
Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
Staffel 5
Der Attentäter
An der Schwelle des Todes
Die Stimme des Universums
Einfache Leute
Lektion des Schreckens
Der Herr der Bluthunde
Ein sterbendes Volk
Die Telepathenkolonie
Der letzte Gefangene
Der Tag der Toten
Vergesst Byron nicht
Das Buch des G'Kar
Das Corps der Gnadenlosen
Die Wahrheit ist ein Fluß
Am Rande des Abgrunds
Die Blockade
Der letzte Befehl
Die Bürde des Imperators
Augen aus Feuer
Wann, wenn nicht jetzt
Der letzte Blick zurück
Der Weg ins Licht

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal