Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  Episodenguides  >  Babylon 5  >  Staffel 4 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

4. Staffel

Jahr: 2261
Titel: "No Surrender, No Retreat"
Einleitung: "Es war das Jahr des Feuers - das Jahr der Zerstörung - das Jahr, in dem wir zurückeroberten, was uns gehörte - es war das Jahr der Wiedergeburt - das Jahr großer Trauer - es war das Jahr der Schmerzen - und das Jahr der Freude - es war ein neues Zeitalter - es war das Ende der Geschichte - das Jahr, in dem sich alles veränderte - es war das Jahr 2261 - Ort der Handlung: Babylon 5" (gesprochen von Lennier - Steven Franklin - G'Kar - Lyta Alexander - Vir Cotto - Marcus Cole - Delenn - Londo Mollari - Steven Franklin - Susan Ivanova - Michael Garibaldi - John Sheridan)


2261


67   DIE STUNDE DES WOLFS   THE HOUR OF THE WOLF
68   DER LETZTE DES KHA'RI   WHATEVER HAPPENED TO MR. GARIBALDI ?
69   RÜCKKEHR VOM SCHATTEN-PLANETEN   THE SUMMONING
70   DAS MONSTER AUF DEM THRON   FALLING TOWARDS APOTHEOSIS
71   TYRANNENMORD   THE LONG NIGHT
72   DAS DRITTE ZEITALTER   INTO THE FIRE
73   UNTER QUARANTÄNE   EPIPHANIES
73   LÜGEN-PROPAGANDA   THE ILLUSION OF TRUTH
75   DAS TRAUM-ORAKEL   ATONEMENT
76   CAPTAIN JACK   RACING MARS
77   DIE STIMME DES WIDERSTANDS   LINES OF COMMUNICATION
78   EIN JOB FÜR GARIBALDI   CONFLICTS OF INTEREST
79   KRIEG DER KASTEN   RUMORS, BARGAINS AND LIES
80   IM KREIS DES STERNENFEUERS   MOMENTS OF TRANSITION
81   DIE BEFREIUNG VON PROXIMA 3   NO SURRENDER, NO RETREAT
82   HINTER DEN KULISSEN   THE EXERCISE OF VITAL POWERS
83   HOMO SUPERIOR   THE FACE OF THE ENEMY
84   DAS VERHÖR   INTERSECTIONS IN REAL TIME
85   DAS WERKZEUG DER VERGELTUNG   BETWEEN THE DARKNESS AND THE LIGHT
86   SÖHNE UND TÖCHTER DER ERDE   ENDGAME
87   DIE NEUE ALLIANZ   RISING STAR
88   IN HUNDERT, IN TAUSEND JAHREN   THE DECONSTRUCTION OF FALLING STARS
Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
Staffel 4
Die Stunde des Wolfs
Der Letzte des Kha'ri
Rückkehr vom Schattenplaneten
Das Monster auf dem Thron
Tyrannenmord
Das Dritte Zeitalter
Unter Quarantäne
Lügenpropaganda
Das Traumorakel
Captain Jack
Die Stimme des Widerstands
Ein Job für Garibaldi
Krieg der Kasten
Im Kreis des Sternfeuers
Die Befreiung von Proxima 3
Hinter den Kulissen
Homo Superior
Das Verhör
Das Werkzeug der Vergeltung
Söhne und Töchter der Erde
Die neue Allianz
In Hundert, In Tausend Jahren

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal