Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-left-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-above.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-above.jpg
Goldkanal  >  Episodenguides  >  Babylon 5  >  Staffel 1 Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-middle-middle.jpg Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-middle.jpg

1. Staffel

Bild /pictures/personen/babylon5/cast_s1.jpg


Jahr: 2258
Titel: "Signs and Portents"
Einleitung: Ich war dabei, als das dritte Zeitalter der Menschheit begann, zehn Jahre nach dem interstellaren Krieg zwischen den Menschen und den Minbari. Das Babylon-Projekt, ein uralter Traum, war Wirklichkeit geworden. Um weitere Kriege zu verhindern, war ein Ort geschaffen worden, an dem Menschen und Außerirdische trotz aller Unterschiede friedlich zusammen leben können. Babylon 5 ist eine Anlaufstelle für Flüchtlinge, Schmuggler, Geschäftsleute, Diplomaten und andere Reisende aus den verschiedensten Welten, sie leben umgeben von zweieinhalb Millionen Tonnen Stahl, mitten im Weltraum. Es kann ein sehr gefährlicher Ort sein, aber es ist auch die einzige Hoffnung auf dauernden Frieden. Wir schreiben das Jahr 2258, dies ist die Geschichte der letzten großen Weltraumstation, ihr Name ist Babylon 5." (gesprochen von Botschafter Londo Mollari)


2258


1   RAGESH 3   MIDNIGHT ON THE FIRING LINE
2   DER SEELENJÄGER   SOUL HUNTER
3   DIE PURPURDATEN   BORN TO THE PURPLE
4   EIN UNHEIMLICHER FUND   INFECTION
5   ANGRIFF AUF G'KAR   PARLIAMENT OF DREAMS
6   DIE MACHT DES GEISTES   MIND WAR
7   ANGRIFF AUF DIE AUSSERIRDISCHEN   THE WAR PRAYER
8   GEFANGEN IM CYBERNETZ   AND THE SKY FULL OF STARS
9   DIE TODESBRINGERIN   DEATHWALKER
10   DIE GLÄUBIGEN   BELIEVERS
11   EIN WIEDERSEHEN MIT FOLGEN   SURVIVORS
12   MIT ALLEN MITTELN   BY ANY MEANS NECESSARY
13   VISIONEN DES SCHRECKENS   SIGNS AND PORTENTS
14   IM RING DES BLUTES   TKO
15   DER GRAL   GRAIL
16   DIE UNTERSUCHUNG   EYES
17   KRIEGER WIDER WILLEN   LEGACIES
18   ANGRIFF DER ALIENS (Teil 1)   A VOICE IN THE WILDERNESS (Part 1)
19   ANGRIFF DER ALIENS (Teil 2)   A VOICE IN THE WILDERNESS (Part 2)
20   VERLOREN IN DER ZEIT   BABYLON SQUARED
21   DIE HEILERIN   THE QUALITY OF MERCY
22   CHRYSALIS   CHRYSALIS
Bild /pictures/zentral/seitenkopf/design1-right-below.jpg
Staffel 1
Ragesh 3
Der Seelenjäger
Die Purpurdaten
Ein unheimlicher Fund
Angriff auf G'Kar
Die Macht des Geistes
Angriff auf die Außerirdischen
Gefangen im Cybernetz
Die Todesbringerin
Die Gläubigen
Ein Wiedersehen mit Folgen
Mit allen Mitteln ...
Visionen des Schreckens
Im Ring des Blutes
Der Gral
Die Untersuchung
Krieger wider Willen
Angriff der Aliens (Teil 1)
Angriff der Aliens (Teil 2)
Verloren in der Zeit
Die Heilerin
Chrysalis

Sitemap

Suchen
 

© 1998-2009 Goldkanal